Der Rettungsdienst in Wolfenbüttel stellt sich vor. Weiterlesen
Insgesamt 5 Rettungswachen werden im Kreis Wolfenbüttel unterhalten. Weiterlesen
Unser moderner Fuhrpark und seine Ausstattung. Weiterlesen
Ablauf der Notfallrettung im Landkreis Wolfenbüttel. Weiterlesen
Das DRK bietet Transporte für kranke und behinderte Menschen. Gesetzlich Versicherte haben Anspruch auf Übernahme der Fahrkosten. Weiterlesen
Wir leben Qualitätsmanagement! Weiterlesen
Unsere Bereitschaften unterstützen Ortsvereine und SEG bei größeren Veranstaltungen. Weiterlesen
Bei Schadensereignissen leisten wir schnell und flexibel Unterstützung. Weiterlesen
Die psychosoziale Notfallversorgung des DRK hilft Menschen in Krisen mit der Belastung zurechtzukommen. Weiterlesen
Unsere PSNV-Staffel stellt sich vor Weiterlesen
Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft. Weiterlesen
Der DRK-Suchdienst unterstützt Menschen, die durch bewaffnete Konflikte, Katastrophen, Flucht, Vertreibung oder Migration von ihren Nächsten getrennt wurden. Weiterlesen